
Spenden
Unterstützen Sie VisioM und helfen Sie, dass das Evangelium bei den Menschen ankommt.
Dafür schlägt unser Herz und das ist, was wir bei VisioM durch unsere Medien, Seminare und Einsätze in vielen Sprachen bewirken wollen, damit das Evangelium verbreitet wird und Menschen zu Jesus finden.
Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, denen es nicht so leicht fällt, ohne jedes Hilfsmittel die Botschaft von Jesus weiter zu sagen, dann werden Sie hier sicher fündig. Und wenn nicht, melden Sie sich einfach und lassen sich beraten. Gern helfen wir, durch unsere Medien in Kontakt mit glaubensfernen Menschen zu kommen, damit diese sich für Jesus entscheiden können. Wir freuen uns auf Sie.
Für das VisioM-Team, Dr. Andreas Bartels
Sie wollen sich mit Ihrer Gemeinde einbringen und bieten Hilfen für Geflüchtete aus der Ukraine an? Tragen Sie diese auf Deutschland-Begleiter.de ein, dann können Geflüchtete mithilfe einer Deutschlandkarte Ihre Angebote vor Ort finden und Kontakt aufnehmen. So werden Sie sichtbar!
Wir bieten verschiedene Projekte und Konzepte an, die alle zum Ziel haben, Sie darin zu unterstützen, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und Sie auf Ihrem persönlichen Weg mit Jesus zu stärken.
Ob Sie die Produkte innerhalb unserer Projekte verwenden oder sie anderweitig einsetzen – immer sind sie dazu da, Kontakte mit Menschen zu knüpfen, die Jesus noch nicht kennen. Alle kostenlos zu bestellen.
Elisabeth und Andreas Bartels sind die Referenten bei dieser Freizeit für Ehepaare und alleinreisende Frauen.
Das Freizeithaus "El Berganti" liegt in Cannyelles, Roses an der Costs Brava 100m vom Strand entfernt.
Das Thema ist ebenso geeignet für Menschen, die bereits lange mit Jesus unterwegs sind, wie für solche, die ihn noch nicht persönlich kennen.
E.Bartels(at)VisioM.org A.Bartels(at)VisioM.org
Den Flyer für die Freizeit können Sie hier herunterladen
https://www.crg-reisen.de/reisen/oase/
VisioM ist mit einem Stand auf der Ausstellermesse vertreten
Geplant sind wieder Workshops von VisioM zu Themen, wie "Evangelisation mit Medien", "Finde deine Berufung", Jüngerschaft oder Migrantenarbeit. Näheres folgt