Unterrichtsmaterial

Zeichnung: Janina Müller

Material mit Hörspiel zu Mose

Unter dem Motto „Menschen begegnen Gott“ starten wir eine Reihe mit Unterrichtsmaterial zu biblischen Personen für Kinder im Grundschulalter. Zentrales Element ist ein Hörspiel, mit dessen Hilfe die Geschichten für die Kinder lebendig werden. Dies ist eingebettet in konkrete Stundenabläufe mit vielfältigen Anregungen zum Basteln, Nachdenken, Spielen, usw.

Die umfangreichen Unterlagen machen es Ihnen leicht, Kindern die Person des Mose auf ansprechende und einprägsame Art nahe zu bringen. Großen Wert haben wir darauf gelegt, dass Sie als Anwender das Material direkt „aus dem Ordner“ unterrichten können – so sind 11 Stundenentwürfe entstanden mit vielen Details und Erläuterungen zum Ablauf sowie allen benötigten Vorlagen und Dateien zur Verwendung mit den jeweiligen Hörspielszenen.

• DIN A4-Ordner mit CD
  • Hörspiel in 20 Szenen
  • 11 Stundenentwürfe mit Ablaufplan und Erläuterungen
  • kopierfertige Arbeitsblätter und Bastelvorlagen

Nachdem Sie das Paket erworben haben, können Sie hier mit den erhaltenen Zugangsdaten das Unterrichtsmaterial digital abspielen und herunterladen.

Untertitel verfügbar

Untertitel aktivieren
Untertitel-Sprache auswählen

Ihr Browser ist stark veraltet

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!