Wo möchten wir als VisioM in 10 Jahren stehen?

Vor allem möchten wir genau dort stehen, wo Gott uns als Werk haben will. :-)
Um unseren Wirkungskreis ausdehnen zu können, erkennen wir deutlich, dass wir zusätzliche längerfristige Mitarbeiter/innen brauchen in den Bereichen Leitung, Evangelisation, Medien, Jugend, Fremdsprachen und Verwaltung.
Ganz aktuell haben wir einen neuen Shop für unsere Produkte eingerichtet, damit sie schneller gefunden und bequemer bestellt werden können.

Wir planen, Deutschland-Begleiter.de weiter zu betreiben, das im Moment das einzige überkonfessionelle Flüchtlingsportal in Deutschland ist.
Das Disciplometer möchten wir für weitere Zielgruppen erweitern, wie z.B. auf junge Christen mit Migrationshintergrund.
Der Trend wird wohl weiterhin in Richtung Soziale Medien gehen, so dass auch wir verstärkt in dem Bereich tätig sein werden, den wir SMP (Social Media Project) nennen. Ein Bereich, der viele weitere Jugendliche einbinden kann, wenn sie sich rufen lassen.
Was das Hörspiel mit Unterrichtsmaterial angeht, so wünschen wir uns, dass „Mose“ ein Erfolg wird und dass noch weitere Materialien folgen, wie z.B. „Jesus“ oder „Paulus“.

Bei allen konkreten Überlegungen wollen wir immer Gott fragen: Was ist dran? Wir wollen auf Ihn hören und Ihm folgen, so wie Paulus seine Reisen immer auch strategisch plante, zugleich aber offen war für das Leiten durch den Heiligen Geist.

Danke, wenn auch Sie uns weiter im Gebet begleiten und die Arbeit nach Ihren Möglichkeiten persönlich und finanziell mittragen.

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie es gern