VisioM zieht um: Neues Domizil im Nachbarort

Es hat etwas länger gedauert, als wir es uns gewünscht hatten. Bei der Suche nach neuen Räumen wollten wir möglichst in der Nähe bleiben und ausreichend Raum für die Arbeit von VisioM haben. Wir wollten ein Studio einrichten können und unser Finanzrahmen ist nicht besonders üppig. Es schien also ein Wunder zu brauchen, und ein wenig fühlt es sich so an, als sei es geschehen. Denn die Stadtmission in Großen-Linden vermietet uns ihr Jugendhaus, das alle oben genannten Kriterien erfüllt.  

Derzeit packt das VisioM-Team Kisten ein, transportiert sie und packt sie wieder aus. Auch wenn wir wegen der Kündigung des Vermieters nicht freiwillig aus den bisherigen Büroräumen ausgezogen sind, freuen wir uns auf unser neues Domizil in Großen-Linden. Nach dem Umzug gibt es weitere Informationen. Unsere neue Adresse: Bahnhofsstraße 24 in 35440 Linden. Die Telefonnummern bleiben erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie dafür beten, dass der Umzug reibungslos verläuft und wir schnell wieder arbeitsfähig sind.

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie es gern