VisioM bei Mission-net

Bereits seit Jahren unterstützt VisioM den Jugendkongress Mission-net, vor allem weil der Schwerpunkt auf Mission und Evangelisation liegt. Wir sind dabei, weil die Ausrichtung des Kongresses zu unserem Auftrag und Herzensanliegen passt. Wir wollen Jugendlichen Anregungen für ihren Alltag geben, wie sie andere für ein Leben mit Jesus begeistern. Besondere Freude macht es unserem Team, dass dort viele sind, denen Mission wirklich wichtig ist.

VisioM bietet zwei Seminare an: „Gebet und Evangelisation“ und „Medien in der Evangelisation“. Ein neu entwickeltes Angebot ist das „Diciplometer“, das mit wenigen Fragen eine grobe Einschätzung gibt, wo man sich ungefähr auf dem Weg mit Jesus befindet und wie man wachsen kann. Das „Disciplometer“ bieten wir ab 2016 auch Jugendgruppen und Gemeinden  an.

Mission-net-Teilnehmer können am VisioM-Stand ein kurzes Missionsstatement filmen lassen und bei Facebook etc. hoch laden. So wird Christsein sichtbar und missionales Leben verbindlich.

Weitere Informationen: Mission-net.org

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie es gern