Neues Video animiert

Das Bibel-und-Koran-Team setzt sich mit den Argumenten von radikalen Moslems wie dem Salafisten Pierre Vogel und seinen Anhängern auseinander. Mit Videos auf der Internetplattform Youtube bieten sie Informationen zur Bibel. VisioM unterstützt das Bibel-und-Koran-Team nun schon seit Längerem. Auch das aktuelle Video wurde wieder von uns animiert. Das bedeutet, dass wir die vom Bibel-und-Koran-Team ausführlich und sorgfältig recherchierten Argumente in Bilder fassen. Dabei ist es auch aus Zeitgründen nicht möglich, jedes veröffentlichte Video umzusetzen, aber es ist uns ein Anliegen, auf diese Weise die Verbreitung des Evangeliums zu fördern.

Das aktuelle Video greift die Frage auf, von wem die Welt gelenkt wird. Dabei geht es auch um die Wiederkunft Jesu. Besonders ermutigend ist es, dass die Arbeit, die wir investieren, zum Erfolg der Filme beiträgt. Immer wieder bekommen wir das Feedback, dass die Filme sehr gut animiert sind und dies einen Teil der sehenswerten Qualität ausmacht. Auch unter dem aktuellen Film finden sich viele Kommentare: „Wäre ich nicht schon Christ geworden, dann würde ich mir auf der Stelle Gedanken machen, wem ich nachfolgen möchte!“ schreibt einer. Einige Kommentare setzen sich mit den im Film genannten Argumenten auseinander, während andere zum Teil hasserfüllte Kommentare hinterlassen. Das Bibel-und-Koran-Team polarisiert. Und das ist gut so, denn auf diese Weise erreichen sie auch Menschen, die auf andere Art nicht angesprochen werden.

Das aktuelle Video finden Sie hier auf YouTube.

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie es gern