Foto: vampy1, 123rf.de

Neu bei Deutschland-Begleiter.de

Türkische Videos

In den letzten 3 Jahren haben sich die türkischsprachigen Besucher auf Deutschland-Begleiter.de verzwanzigfacht (2021 waren es rund 26.000). Deshalb haben wir inzwischen schon neun Themen als Video fertiggestellt – rechtzeitig vor dem 31. Oktober kam z.B. das Thema „Reformation“ heraus. Und auch das Thema „christlicher Glaube“ ist nun online verfügbar. Wir freuen uns, dass wir damit der unverändert hohen Nachfrage nach Glaubensinformationen in Türkisch begegnen können.
Deutschland-Begleiter.de

 

Disciplometer.eu

Unser mehrsprachiges Jüngerschafts-Tool Disciplometer ist in deutscher Sprache schon seit einigen Jahren bekannt und erfolgreich im Einsatz. Zunehmend wird es nun auch in anderen Sprachen genutzt, wie aktuell von einer tschechischen Bibelschule.

Im Rahmen eines Praktikums erstellte Daniel, ein junger Christ, der vor einiger Zeit aus dem Iran geflohen ist, in seiner Muttersprache eine Website und einen Flyer, die Farsi sprechende Christen dazu einladen, durch das Disciplometer geistlich zu wachsen und es mit anderen einzusetzen. Disciplometer.eu/farsi

 

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie es gern