Kontakt

Über VisioM

VisioM-Team

VisioM – Mission ist Begeisterung

VisioM ist ein „junges Missionswerk‟. Jung, weil VisioM 2010 gegründet wurde und vor allem mit modernen Medien wie Film und Internet arbeitet. Missionswerk nennen wir uns trotz der oft negativen gesellschaftlichen Wahrnehmung des Wortes Mission, da Mission „Sendung‟ bedeutet und Jesus uns Christen dazu aufruft, das weiterzugeben, was wir mit ihm erlebt haben. Und da man Jesus auch heute, in der so genannten Postmoderne, erleben kann, können wir auch von ihm weitersagen. Seine Botschaft hat Bestand und damit hat auch Mission als Bewegung Bestand. VisioM versteht sich als Teil dieser Bewegung und das Team von VisioM setzt seine Gaben und Fähigkeiten ein, um Menschen für Jesus und den christlichen Glauben zu begeistern.

Untertitel verfügbar

Untertitel aktivieren
Untertitel-Sprache auswählen

VisioM e.V.

Berliner Str. 11
35398 Gießen

Tel. 06403 / 776 716-0
Fax 06403 / 776 716-9

info(at)VisioM.org
www.VisioM.org

Ihr Schnellkontakt zu VisioM

Schnellkontakt DE

Seite1
Schließen

Ihr Browser ist stark veraltet

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!