Slideshow Items

kommen in Kontakt mit Menschen und
begeistern sie für eine Beziehung mit Gott

Andreas Bartels VisioM

Dafür schlägt unser Herz und das ist, was wir bei VisioM durch unsere Medien, Seminare und Einsätze in vielen Sprachen bewirken wollen, damit das Evangelium verbreitet wird und Menschen zu Jesus finden.

Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, denen es nicht so leicht fällt, ohne jedes Hilfsmittel die Botschaft von Jesus weiter zu sagen, dann werden Sie hier sicher fündig. Und wenn nicht, melden Sie sich einfach und lassen sich beraten. Gern helfen wir, durch unsere Medien in Kontakt mit glaubensfernen Menschen zu kommen, damit diese sich für Jesus entscheiden können. Wir freuen uns auf Sie.

Für das VisioM-Team,  Dr. Andreas Bartels

Christen helfen Menschen aus der Ukraine

Sie wollen sich mit Ihrer Gemeinde einbringen und bieten Hilfen für Geflüchtete aus der Ukraine an? Tragen Sie diese auf Deutschland-Begleiter.de ein, dann können Geflüchtete mithilfe einer Deutschlandkarte Ihre Angebote vor Ort finden und Kontakt aufnehmen. So werden Sie sichtbar!

Christen helfen Menschen aus der Ukraine

Eine Vielzahl an Projekten

Wir bieten verschiedene Projekte und Konzepte an, die alle zum Ziel haben, Sie darin zu unterstützen, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und Sie auf Ihrem persönlichen Weg mit Jesus zu stärken.

Neueste Produkte von VisioM

Ob Sie die Produkte innerhalb unserer Projekte verwenden oder sie anderweitig einsetzen – immer sind sie dazu da, Kontakte mit Menschen zu knüpfen, die Jesus noch nicht kennen. Alle kostenlos zu bestellen.

Machen Sie mit!

Werden Sie Teil von VisioM: Helfen Sie mit, dass mehr Menschen durch christliche Medien von Gott begeistert werden und in eine Beziehung mit ihm finden.

Veranstaltungen demnächst

• Zum Gebet